Du bist nicht angemeldet: [ anmelden ]    

Reklamationsordnung

Reklamationsordnung

Der Käufer ist vor der Bestätigung der Warenübernahme verpflichtet zu kontrollieren, ob die Sendung keine Anzeichen einer beim Transport verursachten Beschädigung aufweist. Wenn ja, dann ist er verpflichtet außerdem zu kontrollieren, ob es wirklich zur Beschädigung der Ware in der Sendung kam. Eine eventuelle Beschädigung der Ware während des Transports muss der Käufer unverzüglich sowohl dem Spediteur als auch dem Verkäufer melden, spätestens jedoch innerhalb von zwei Werktagen nach der Übernahme der Ware. Für eine erfolgreiche Erledigung der Reklamation gelten die folgenden Bedingungen:

Wenn es notwendig ist, die Ware zu reklamieren, bitten wir darum, dass Sie dem Verkäufer die festgestellten Mängel schnellstmöglich per E-Mail an folgende Adresse
info@xkko.de , ggf. telefonisch unter der Nummer  777 1 75369 oder schriftlich an der unten aufgeführten Adresse mit folgenden grundlegenden Angaben mitteilen: welche Ware Sie reklamieren, den Grund der Reklamation, den Einkaufstermin.

Die Garantie bezieht sich nur auf Produktionsfehler. Bei Verkauf von Ware, die als Qualität B bezeichnet ist, ist die Garantie auf die Eigenschaften beschränkt, die sich nicht auf die Einordnung der Ware in die Kategorie B beziehen. Die Garantie bezieht sich nicht auf Mängel, die durch übliche Abnutzung, falschen Gebrauch des Produkts, falsche Handhabung und Lagerung entstehen. Die Ware, die Sie reklamieren, muss zusammen mit dem Kaufbeleg in der ursprünglichen Verpackung zurückgegeben werden. Wird ein Produktionsfehler festgestellt, wird die Ware Stück gegen Stück ausgetauscht, oder der Geldbetrag wird zurückgegeben. In den zurückgegebenen Geldbetrag werden die Versand- und Verpackungskosten nicht eingerechnet. Entsteht beim Transport der Ware ein Schaden, haftet der Spediteur für den entstandenen Schaden. Die beim Verkauf von Ware gewährte Garantiezeit beträgt allgemein 24 Monate ab dem Einkaufsdatum, sofern es nicht anders aufgeführt ist.

Adresse für die Zusendung reklamierter Ware:

KIKKO CZ s.r.o.

Štěpaňákova 6 

719 00  Ostrava-Kunčice

Tschechische Republik


 









          


KIKKO CZ s.r.o. Štěpaňákova 6, 719 00 Ostrava-Kunčice
Tschechische Republik
FAX.: 00420 596 123 527 www.xkko.de, info(a)xkko.de